BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.
BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.

Ostereier- & Pokalschießen 2012

Ostereier und Pokalschießen des

 

BSV Bottrop-Boy 1953 e. V.

 

 

Am vergangenen Wochenende 31.03. – 01.04.2012 fand wieder einmal das traditionelle Ostereier und Pokalschießen des BSV Bottrop-Boy 1953 e. V. im Vereinslokal Boyer Hof statt.

Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung an beiden Tagen wieder sehr gut besucht. Trotz das der Spaßfaktor an 1. Stelle stand, konnten durch die guten Schießleistungen ca. 3.000 Ostereier durch die vielen Besucher und Schützen errungen werden. Neben dem Wettkampf um die Ostereier herrschte eine ausgelassene Stimmung in der Gaststätte. Es wurde bei Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränken über die bevorstehenden Schützenfeste in Bottrop, sowie über Gott und die Welt geklönt.

 

Die Schützen des BSV Bottrop-Boy 1953 e. V. und deren Damen schossen an diesen beiden Tagen ebenfalls ihre Osterpokale aus. Die diesjährigen Gewinner sind:

 

 

Pokal Senioren (1)

Peter Keitmeier

95 Ringe

Pokal Senioren (2)

Bernd Kuchajda

95 Ringe

Pokal Junioren

Matthias Plura

82 Ringe

Pokal Damen

Ulrike Plura

85 Ringe

 

 

 

Der Verein dankt allen Teilnehmern und Helfern und freut sich bereits auf das Ostereierschießen im kommenden Jahr.

 

 



Die Sieger 2012

Aktuelles

Mitgliederversammlung

Am Sonntag 12.11.2017 findet um 10:30 Uhr die Mitgliederversammlung in der Sportstätte statt.

 

Termine 2017 + 2018

Alle aktuellen Termine findet ihr hier.

Selbstverständlich stehen diese auch wieder als Download zur Verfügung.

 

Neue Bilder in der Galerie

In die Galerie wurden neue Fotos vom Freundschaftspokalschießen gegen den BSV Waidmannsheil, des Sommerfestes und des Bundesschützenfestes 2016 eingestellt.

Alle Bilder findet ihr in der Galerie.

Unser Kaiserpaar 2017/2019