BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.
BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.

Hier finden Sie Berichte über unsere Aktivi-täten und Veranstaltungen, sowie Ergebnisse aus dem Schießbereich.

Heinrich Schierenberg Gedächtnispokal 2023

Am 12.05.2023 haben wir am Heinrich Schierenberg Gedächtnispokalschießen teilgenommen. Wie immer wurde dieser hervorragend vom BSV Batenbrock organisiert.

 

Leider hat es dieses Mal nicht zum Gesamtsieg für uns gereicht.

 

Wir mussten uns bei den Senioren dem BSV Vonderort geschlagen geben und erreichten den 2. Platz.

Allerdings konnten unsere Junioren den Sieg vor dem BSV Vonderort feiern.

 

Gesamtsieger wurde der BSV Vonderort mit 736,5 Ringen vor dem BSV Bottrop-Boy mit 729,3 Ringen.

 

 

Waidmannsheilabend - 25.03.2023

Am 25.03.2023 sind wir der Einladung unseres Brudervereins BSV Waidmannsheil 1956 e.V. gefolgt und waren zu Gast auf dem Waidmannsheilabend.

 

Wir konnten einige gesellige Stunden im Kreise von Freunden verbringen.

Neben leckerem Gaumenschmaus und guten Getränken, gab es ein Highlight an diesem Abend. Unser 1. Vorsitzdender Karsten Sackers, wurde mit der silbernen Vereinsnadel geehrt.

 

Druckversion | Sitemap
© BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.

Unser Königspaar 

Patrik (I) Engel

Nadine (I) Engel

Aktuelles kurz + knapp!

10.03.2024:

Jahreshauptversammlung

ab 10:30 Uhr in der Sportstätte.

 

Frauentreff im BSV-Boy

Weitere Info´s und Termine findet ihr hier.