BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.
BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.

Stadtteilfest in Bottrop-Boy - 18.04.2015

Am Sa. 18.04.2015 fand auf dem Boyer Markt das Stadtteilfest statt. Neben dem leiblichen Wohl stand die Boyer Vereinswelt im Fokus dieses Festes. Den Bürgern sollte hierbei präsentiert werden, welche Möglichkeiten es in unserem Stadteil gibt, seine Freizeit zu gestalten. So war selbstverständlich auch der BSV Bottrop-Boy 1953 e. V. angetreten und präsentierte die gesamte Bandbreite des Vereinsleben. Neben der Traditionspflege stand der Schießsport im Mittelpunkt unseres Aktionsstands. Auf einer Laserschießanlage konnten Groß und Klein ihre Treffsicherheit am Gewehr unter Beweis stellen, was stündlich mit einer Pokalverleihung prämiert wurde.

Erstmalig wurde auch das Banner für das anstehende Boyer Schützenfest mit dem Highlight des 1. Boyer Bürgervogelschießen der Öffentlichkeit präsentiert.

Unser Königspaar 

Uwe (I) Meyer

Claudia (I) Kaless

Aktuelles kurz + knapp!

Mit Trauer und Bestürzung haben wir vom Tod unseres Ehren-vorsitzenden Walter Gericke erfahren.

 

Er war über 40 Jahre Vereins-mitglied und viele Jahre Vor-sitzender Er hat die Entwicklung des Vereins entschieden mitgeprägt. 

 

Als Ehrenvorsitzender und

1. Kaiser unseres Vereins werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Wir sind mit unseren Gedanken bei seinen Angehörigen.

 

Der Vorstand

Karneval beim BSV-Boy

Nach längerer Zeit ist mal wieder was los bei uns!!!! Karneval naht.  Weitere Info´s gibt es hier.

Frauentreff im BSV-Boy

Weitere Info´s und Termine findet ihr hier.