BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.
BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.

Stadtteilfest in Bottrop-Boy - 18.04.2015

Am Sa. 18.04.2015 fand auf dem Boyer Markt das Stadtteilfest statt. Neben dem leiblichen Wohl stand die Boyer Vereinswelt im Fokus dieses Festes. Den Bürgern sollte hierbei präsentiert werden, welche Möglichkeiten es in unserem Stadteil gibt, seine Freizeit zu gestalten. So war selbstverständlich auch der BSV Bottrop-Boy 1953 e. V. angetreten und präsentierte die gesamte Bandbreite des Vereinsleben. Neben der Traditionspflege stand der Schießsport im Mittelpunkt unseres Aktionsstands. Auf einer Laserschießanlage konnten Groß und Klein ihre Treffsicherheit am Gewehr unter Beweis stellen, was stündlich mit einer Pokalverleihung prämiert wurde.

Erstmalig wurde auch das Banner für das anstehende Boyer Schützenfest mit dem Highlight des 1. Boyer Bürgervogelschießen der Öffentlichkeit präsentiert.

Unser Königspaar 

Uwe (I) Meyer

Claudia (I) Kaless

Aktuelles kurz + knapp!

Schießtraining

Aus gegebenem Anlass weist der Vorstand darauf hin, dass das Schieß-training erst um 19:00 Uhr beginnt, obwohl die Sportstätte bereits ab 18:00 Uhr geöffnet ist.

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Bedingt durch den Rücktritt von A. Agosti vom Amt des 1. Vorsitzenden hat der Vor-stand beschlossen, eine außerordent-liche Mitgliederversammlung einzube-rufen. Bitte schon mal den 12.07.2022 19:00 Uhr vormerken. Ort: in der Sportstätte! Zur Tagesordnung.

Heinrich Schierenberg Ge-dächtnispokal 2022

BSV Bottrop-Boy Gesamtsieger. Ergebnisse finden Sie hier.