BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.
BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.

Stadtteilfest in Bottrop-Boy - 18.04.2015

Am Sa. 18.04.2015 fand auf dem Boyer Markt das Stadtteilfest statt. Neben dem leiblichen Wohl stand die Boyer Vereinswelt im Fokus dieses Festes. Den Bürgern sollte hierbei präsentiert werden, welche Möglichkeiten es in unserem Stadteil gibt, seine Freizeit zu gestalten. So war selbstverständlich auch der BSV Bottrop-Boy 1953 e. V. angetreten und präsentierte die gesamte Bandbreite des Vereinsleben. Neben der Traditionspflege stand der Schießsport im Mittelpunkt unseres Aktionsstands. Auf einer Laserschießanlage konnten Groß und Klein ihre Treffsicherheit am Gewehr unter Beweis stellen, was stündlich mit einer Pokalverleihung prämiert wurde.

Erstmalig wurde auch das Banner für das anstehende Boyer Schützenfest mit dem Highlight des 1. Boyer Bürgervogelschießen der Öffentlichkeit präsentiert.

Aktuelles

!!!Absage!!!

Der Neujahrsempfang 2022 kann leider nicht am 15.01.2022 stattfinden.

 

Schießtraining und Stammtisch

Aufgrund der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung, bleibt abzuwarten, wann wir die Sportstätte in 2022 wieder öffnen können. Aktuell wäre dies nur unter 2G+ Bedingungen möglich. Sobald es hier neuere Infos gibt, werden die aktuellen Termine hier auffindbar sein.

 

Termine 2022

Noch keine neuen Termine online (Corona).

 

Neue Bilder in der Galerie

In die Galerie wurden neue Fotos eingestellt.

Alle Bilder findet ihr in der Galerie.