BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.
BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.

Neuigkeiten

Einige Frauen im Verein haben sich entschlossen, einen monatlichen Frauentreff in´s Leben zu rufen.

 

Eingeladen sind recht herzlich die weiblichen Vereinsmitglieder und Frauen/Lebensgefährtinnen unserer Schützen.

 

Eine Teilnahme ist keine Verfplichtung, sondern wer möchte ist immer gerne gesehen. Hier gilt, wer da ist, ist da.......

 

 

Nach dem das erste Treffen am 28.09.2022 in der Sportstätte statt fand, haben wir uns jeweils am letzten Mittwoch im Monat getroffen. Wir hatten immer viel Spass und es gab immer reichlich zu Lachen.

 

Das nächste Treffen ist am 25.01.2023 wieder ab 19:00 Uhr in der Sportstätte.

 

Das Dezember-Treffen entfällt.

 

Auf diesem Weg wünschen wir schon mal allen Interessierten eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sowie einen "Guten Rutsch" in´s neue Jahr.

Unser Königspaar 

Uwe (I) Meyer

Claudia (I) Kaless

Aktuelles kurz + knapp!

Toten Gedenk Schießwett-bewerb 2022
Am 26./27.11.22 findet der diesjährige Toten Gedenk Schießwettbewerb statt. Weitere Info´s gibt es hier.

Frauentreff im BSV-Boy

Der nächste Frauentreff findet am 25.01.2023 ab 19:00 Uhr statt. Weitere Info´s hier.