BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.
BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.

Wir haben es getan.......

Am 29.07.2022 haben wir eine Planwagenfahrt gemacht. Um 17:00 Uhr trafen  wir uns an der Schießstätte um uns schon ein wenig in Stimmung zu bringen.

 

Anschließend ging es dann mit dem Planwagen aus der Boy in Richtung Gladbeck mit dem Ziel, bei Bauer Wilms noch die eine oder andere Mütze zu taufen. Da bestand doch einiges an Nachholbedarf.

 

Für das leibliche Wohl während der Fahrt und bei Bauer Wilms war natürlich bestens gesorgt.

 

 

 

Hier finden Sie ein paar Foto´s.....

Druckversion | Sitemap
© BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.

Unser Königspaar 

Patrik (I) Engel

Nadine (I) Engel

Aktuelles kurz + knapp!

10.03.2024:

Jahreshauptversammlung

ab 10:30 Uhr in der Sportstätte.

 

Frauentreff im BSV-Boy

Weitere Info´s und Termine findet ihr hier.