BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.
BSV Bottrop-Boy 1953 e.V.

Ostereier- & Pokalschießen 2012

Ostereier und Pokalschießen des

 

BSV Bottrop-Boy 1953 e. V.

 

 

Am vergangenen Wochenende 31.03. – 01.04.2012 fand wieder einmal das traditionelle Ostereier und Pokalschießen des BSV Bottrop-Boy 1953 e. V. im Vereinslokal Boyer Hof statt.

Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung an beiden Tagen wieder sehr gut besucht. Trotz das der Spaßfaktor an 1. Stelle stand, konnten durch die guten Schießleistungen ca. 3.000 Ostereier durch die vielen Besucher und Schützen errungen werden. Neben dem Wettkampf um die Ostereier herrschte eine ausgelassene Stimmung in der Gaststätte. Es wurde bei Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränken über die bevorstehenden Schützenfeste in Bottrop, sowie über Gott und die Welt geklönt.

 

Die Schützen des BSV Bottrop-Boy 1953 e. V. und deren Damen schossen an diesen beiden Tagen ebenfalls ihre Osterpokale aus. Die diesjährigen Gewinner sind:

 

 

Pokal Senioren (1)

Peter Keitmeier

95 Ringe

Pokal Senioren (2)

Bernd Kuchajda

95 Ringe

Pokal Junioren

Matthias Plura

82 Ringe

Pokal Damen

Ulrike Plura

85 Ringe

 

 

 

Der Verein dankt allen Teilnehmern und Helfern und freut sich bereits auf das Ostereierschießen im kommenden Jahr.

 

 



Die Sieger 2012

Unser Königspaar 

Uwe (I) Meyer

Claudia (I) Kaless

Aktuelles kurz + knapp!

Schießtraining

Aus gegebenem Anlass weist der Vorstand darauf hin, dass das Schieß-training erst um 19:00 Uhr beginnt, obwohl die Sportstätte bereits ab 18:00 Uhr geöffnet ist.

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Bedingt durch den Rücktritt von A. Agosti vom Amt des 1. Vorsitzenden hat der Vor-stand beschlossen, eine außerordent-liche Mitgliederversammlung einzube-rufen. Bitte schon mal den 12.07.2022 19:00 Uhr vormerken. Ort: in der Sportstätte! Zur Tagesordnung.

Heinrich Schierenberg Ge-dächtnispokal 2022

BSV Bottrop-Boy Gesamtsieger. Ergebnisse finden Sie hier.